Home        Termine        Schule        Schulleitung        Lehrerteam        Schüler        Angebote        Schulpartner        Archiv

Schulchor beim Weihnachtskonzert in Grad

Am 21. Dezember 2018 nahm unser Schulchor am Weihnachtskonzert der Schule in Grad (Slowenien) teil. Als Gäste waren auch Schülerinnen und Schüler aus Kroatien und Ungarn eingeladen und trugen mit ihren Darbietungen zu einem schönen und abwechslungsreichen Programm bei. Unser Schulchor sang zwei Weihnachtslieder („Engel singen Jubellieder“ und „Do you hear what I hear“), begleitet von vier Flötistinnen aus der 1a-Klasse.

Im Anschluss gab es noch ein köstliches Buffet, das die Gastgeber in der Schule für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorbereitet hatten.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Partnerschule in Grad für die Einladung! Für uns war es eine große Freude beim Weihnachtskonzert in Grad mitwirken zu dürfen.