Home        Termine        Schule        Schulleitung        Lehrerteam        Schüler        Angebote        Schulpartner        Archiv

Feierliche Verabschiedung aus dem aktiven Schuldienst

Am letzten Schultag des Schuljahres 2012/13 wurde unser geschätzter Herr Direktor Oberschulrat August Trippl und gleichzeitig sein langjähriger Freund, Kollege und Leitervertreter Herr Haupschuloberlehrer Johann Gruber in die Pension verabschiedet.
Zur Feier eingeladen waren neben allen Schülern und Lehrerkollegen zahlreiche Ehrengäste, darunter unsere Frau Bezirksschulinspektorin Dipl. Päd. Margareta Kaufmann, alle Bürgermeister der Sprengelgemeinden, alle aktiven und pensionierten Direktorenkollegen der Hauptschule sowie der benachbarten Volksschule, der Direktor des BORG Bad Radkersburg als Partnerschule der Neuen Mittelschule, die Leiterin des Kindergartens sowie Vertreter des Elternvereins. 
Neben zahlreichen Ansprachen und Dankesreden gab es auch musikalische Darbietungen der Musikschule  Bad Radkersburg und des Schulchors. Danach wurden noch alle Gäste auf einen gemeinsamen Umtrunk eingeladen.

Wir wünschen beiden angehenden Pensionisten noch alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

zurück zur Startseite